Helden des Alltags

Ich hab’s endlich geschafft und mir einen Serverplatz gekauft.
Jetzt findet ihr die aktuellen Updates und Blogs also nicht mehr hier, sondern unter Heldenblog.net! Dort ist jetzt noch einiges zu tun und ich muss erst einmal die WordPress-Software kennenlernen, aber ich bin guter Dinge, dass das in den nächsten Tagen alle geschafft werden kann.
Vorerst habe ich dort zwar auch das hier vorherrschende Design benutzt, das wird sich aber demnächst ebenfalls ändern. Individueller werde.

Ich freue mich, euch auf meiner neuen Seite begrüßen zu können! :)

Advertisements
  1. Ich
    8. Mai 2015 um 8:48 pm

    Der Heldenblog ist nicht mehr aufrufbar!?? Was ist da los?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s