Bis bald!

Leute, ich hatte gerade Sport.
Und wie das bei Sport so ist, bekommt man dabei ziemlich gut den Kopf frei und einen klaren Gedanken. Ich sollte öfter Sport machen.
In jedem Falle weiß ich jetzt eines. Ich muss erst einmal weg.
Ich werde eine Weile von Twitter, Facebook, Messengern, StudiVZ, usw. weg sein. Für wie lange weiß ich noch nicht. Vielleicht für ein paar Tage. Vielleicht nur bis morgen. Vielleicht aber auch eine oder ein paar Wochen. Doch ich brauche Abstand. Ich muss ein weniger mehr für mich sein, mehr Zeit für mich haben, wieder Lesen, Schreiben, Fotografieren, Lernen und – vor allem – wieder klar denken.
Ich hab sowas viel zu lange hinausgeschoben. Aber jetzt…
Ich bin überall: Facebook, Jappy, Twitter, MeinVZ, Lokalisten, wer-kennt-wen, ICQ, MSN, Skype… und das zum Teil sogar doppelt. Ich brauch‘ einfach mal ne Pause

Ich werde meine Blogs aktuell halten und die meisten von euch haben auch meine Handynummer und können mich darüber jederzeit gern erreichen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wird nicht ohne Folgen bleiben. Wenn ich zu Twitter zurück komme, werde ich wohl einige Follower verloren haben. Einige werden sauer auf mich sein, andere sich freuen, wieder etwas von mir zu hören. Keine Ahnung, wie der Durchschnitt aussehen wird.
Doch es ist nötig. Für mich.

Also dann: Auf bald!

  1. DiDi
    14. Dezember 2010 um 4:27 pm

    das stimmt! du hast mich wieder zum nachdenken gebracht & du hast voellig recht :*

    wir bleiben im kontakt ♥ wwi

  2. BM299i
    14. Dezember 2010 um 12:32 pm

    Ja Abstand vom I-net ist immer gut! Nehm ich mir auch von Zeit zu Zeit!

  3. 14. Dezember 2010 um 12:23 pm

    So einfach wird nicht entfolgt. ;-) Schade ist es zwar, aber verständlich. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das Virtuelle einfach Überhand nimmt und man viel weniger Zeit hat als früher. Ich hab seit Ewigkeiten meine Nikon nicht mehr mitgenommen, dabei hätte ich da mal wieder richtig Lust drauf.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall schöne + erholsame Tage/Wochen ohne uns und freu mich schon auf deine Rückmeldung und evtl. ja auch viele schöne neue Fotos und Texte.

    Liebe Grüße,
    Nina

  4. NoodLe3105
    14. Dezember 2010 um 11:51 am

    Hey,
    ich bleibe dir als Follower auf jeden Fall erhalten, egal wie lange es dauert ;)

    :*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

