Startseite > Neulich im Netz... > Bettgeflüster @Bettgeschichten

Bettgeflüster @Bettgeschichten

Und da ist es wieder: Das Gefühl, dass die neuen Medien á la Twitter doch zu mehr Nutze sind, als zu bloßen, unqualifizierten Kommentaren und Verriss.
Das Gefühl, an etwas ganz großem zu partizipieren, dass irgendwo ein Gemeinschaftsgefühl auslöst. Ein Aktion, die einem die Kreativität ziegt, die bei einer Plattform, wie Twitter durchaus entstehen kann: Bettgeschichten.

Was sind Bettgeschichten?
Ich will es mit Hilfe der Seite erklären:

Twitter –  23. Juli 2010 – in den Morgenstunden:

Meine TL schläft wohl noch. Da würd ich ja mal gern Mäuschen spielen

Diese Worte von  @teufl0203 waren es, die ein Timeline Geplänkel zwischen ihr und@esaltata entfachten. Die Accounts unserer Timeline, die Menschen dahinter, sie begleiten uns tagtäglich ein kleines Stück auf ihr. Wir lachen, scherzen, schlagen sanfte und ernste Töne an, aber eine Frage, sie ist ungeklärt. Ein dunkles Geheimnis, dass sie Nacht für Nacht nur mit sich selbst teilen…

Wie sieht es in ihren Betten aus?

Wir entschieden uns, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Natürlich machen wird selbst den Anfang und zeigen euch unsere Betten und dann, dann seid ihr dran. Ein kleiner Einblick. Geheimnisvoll. Enthüllend. Verborgen. Freundlich. Düster. Gewährt ihn uns.

Eine simple, aber geniale Aktion, die bereits meine Unterstüzung fand und immer weiter wächst.
Schildert auf der Seite eure Bettgeschichten und nehmt teil an etwas, dass zeigt, wie Kreativ doch die „Social Media“ sein können.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s