Startseite > Da war noch was... > Neues altes Blog wird öffentlich

Neues altes Blog wird öffentlich

Okay… so wirklich neu ist das Blog jetzt nicht- zugegeben. Aber die wenigsten kannten ihn.
Mein Blog „Wind und Regen“ diente mir als anonymer Schreiber dazu, Gedichte und andere lyrische Ergüsse zu schreiben, ohne dabei zuzugeben, dass ICH es bin, der da vor einem die Seele ausschüttet.
Das hat nun ein Ende, denn ich werde Wind und Regen zukünftig zu meinem Schreiberblog machen und Einträge über Christhulhu-Twiter veröffentlichen.
Warum? Weil ich es kann? Weil ich Lust drauf hatte? Oder weil ich einfach das eine vom anderen trennen wollte. Sucht euch etwas aus.
Vorerst habe ich zu den dort veröffentlichtenWerken auch noch jene importiert, die ich hier auf ElPs Welt veröffentlicht hatte, samt Kommentaren und so weiter. Weitere werden nach und nach dort veröffentlicht, wobei ich hoffe, dass ich zukünftig auch bald wieder mit ein paar neuen Gedichten aufwarten kann.

Schau’n mer ma‘!

Advertisements
Kategorien:Da war noch was... Schlagwörter: , , ,
  1. 13. Juni 2010 um 7:01 pm

    Ich müsste auch mal wieder etwas schreibem. Aber was soll man machen, wenn man keine Ideen hat. Ich freue mich den Zugang zu den Werken zu bekommen =)

    • 13. Juni 2010 um 8:18 pm

      Und ich freue mich, eine neue Leserin bekommen zu haben :)
      Viel spaß mit den Werken.

      Liebe Grüße!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s