Startseite > Da war noch was... > Der erste Norcon-Tag ist vorüber

Der erste Norcon-Tag ist vorüber

Jaaa… der erste Tag der Nordcon ist vorüber und es war schon gestern ziemlich was los.
Das heißt dann dass heute dort die Hölle los sein wird. Heute finden vor allem die ganzen Workshopd, wie unter anderem mittelalterliches Kochen oder „Der Spieler, das unbekannte Wesen“ statt.Würfel - Das Grundwerkzeug eines RPGlers
Natürlich neben LARPs, RPG-Runden, Verkauf und jeder Menge MerchenDICE (Brller, oder!?…)

Die Nordcon rockt jetzt schon und heute wird das Gestern natürlich weit übertreffen.
Ich freu mich drauf und es wird riesig! :D

(Nur mein Portemonnaie wird weinen…)

Advertisements
Kategorien:Da war noch was... Schlagwörter: , , ,
  1. 13. Juni 2010 um 3:09 am

    Ich hab sie auf Amazon schon angelechzt. Die werd ich mir dann wohl auch irgendwann..

  2. TiiaAurora
    9. Juni 2010 um 7:57 pm

    Sind das da auf dem Bild nicht die Cthulhu Würfel?

    • 9. Juni 2010 um 10:01 pm

      Genaaaaau! Hab ich mir dort einfach mal gegönnt! ;D
      Gut beobachtet! ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s