Startseite > Da war noch was... > Neues Website Design

Neues Website Design

Boar! Wie nötig ich das hatte!
Ich brauchte wirklich mal etwas neues. Und tadaaa! Hier ein neues Design.
Da meine Seite im Moment immernoch (*grummel*) auf WordPress.com liegt, bin ich leider an die vorgegebenen Designs gebunden. Wird sich aber hoffentlich bald ändern. Wenn ich die Muße finde, den ganzen Schnodder auf einen funktionierenden PHP-Server mit MySQL zu ziehen… falls.

Erst einal muss mit diesem Design vorlieb genommen werden. Ich werd nun ein wenig mit den Widgets und den Möglichkeiten des Designs rumspielen müssen, bis alles so liegt, wie es soll. Aber gut Ding will Weile haben. :)

Und das neue Banner mag ich…

Kategorien:Da war noch was...
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 29. Mai 2010 um 9:23 am

Kommentar verfassen

