Startseite > Da war noch was... > Neulich in Rostocker Straßen…

Neulich in Rostocker Straßen…

Welch tolle Möglichkeiten der Geldanlage man doch heut zu Tage hat…

Besonders der Punkt „ganz sicher“ und dann aber „bis zu“ hat mich total überzeugt. Wie man da noch an der Seriösität zweifeln kann… also wirklich!

Advertisements
  1. 4. April 2010 um 2:31 pm

    Ganz sicher wird das Einkommen derer sein, die diesen Unsinn dort veröffentlichen;-))
    Da staune ich immer wieder.
    Gruß

    • 5. April 2010 um 2:01 am

      In der Tat zum Staunen ist es, wie dreist, billig aber vor allem erfolgreich solch ein Humbug auf den Straßen getrieben wird. Tja… diese Leute nutzen eben die Unsicehrheiten der anderen in Zeiten, wie diesen aus.
      Beste Grüße an einen bislang unbekannten Besucher! :]

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s