Startseite > Da war noch was... > Für unsere tollen Frauen…

Für unsere tollen Frauen…

Allen holden Damen wünsche ich heute einen wunderschönen Frauentag.
Und schaue ich gerade mal aus dem Fenster, sehe ich, dass es sogar Klärchen gut gemeint hat – sie scheint nämlich.
Also lasst euch heute ein wenig verwöhnen und es euch gutgehen.
Nehmt euch – soweit vorhanden – euren Herzbuben und geht mit ihm (natürlich auf seine Kosten) ein Eis essen, einen Kaffee trinken, einen Kuchen essen, ins Kino, an den See, auf eine Aussichtsplattform oder schick essen. Oder lasst euch massieren.
Auch falls er es nicht selbst mitbekommen haben sollte oder nicht dran gedacht hat – verzeiht es ihm. Er hat nur euch im Kopf und achtet deshalb kaum noch auf’s Datum. :) Aber er wird alles gern für euch tun.
Kein Herzbube vorhanden? Nehmt euch eure Freundinnen und seid mal wieder richtig verrückt. Geht alle zusammen einen Kaffee trinken oder trefft euch zu hause und macht einen Videoabend. Und gackert wieder einmal, dass es euch im Bauch wehtut. Kauft euch ein paar Blumen und hübscht euch eure Wohnung neu auf oder zieht euch einfach mal wieder so richtig hübsch an. Gern auch ohne Grund. Einfach mal so.
Also, liebe und werte Damen: Genießt euren Ehrentag!

…euer Chris

Advertisements
  1. Julia
    8. März 2010 um 12:27 pm

    Schön gesagt :)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s