Startseite > Da war noch was... > Neulich im Sky…

Neulich im Sky…

Womit heut zu Tage geworben wird…

Erbspüree sogar MIT Kartoffeln!
Ohne hätt’s bestimmt komisch ausgesehen…

Kategorien:Da war noch was... Schlagwörter: , , , ,
  1. 24. Februar 2010 um 10:40 am

    Wie ich bei einem Blick in meine Rezepte-App ;-) erfuhr, gibt es auch Erbspüree-Rezepte, die mit Kartoffeln zubereitet werden. Allerdings dann mit richtigen Erbsen und richtigen Kartoffeln, etwas Salz, Zwiebel und anderen leckeren Ingredienzien.

    Praktische Erfahrungen habe ich mit Erbspüree noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein reines Erbspüree mir doch etwas erbsig wäre …

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

