Startseite > Da war noch was... > Kreativwerk statt Kontaktstörung

Kreativwerk statt Kontaktstörung

Ein langes, kreatives, aufregendes, lustiges und erfolgreiches Wochenende liegt hinter mir.
Wo ich das alles gefunden habe?
Im Bischof-Theissing-Haus (BTH) Teterow und der Medienwerkstatt, die dort am letzten Wochenende veranstaltet wurde.
Großes Überthema war „Kontaktstörung“ und zur Auswahl standen den Teilnehmen Kurse, wie Musikvideo, Kurzfilm, Fotostory oder Podcast.
Jede Gruppe lieferte am Sonntag Nachmittag einen grandiosen Beitrag ab. Einige davon sind mittlerweile schon im Netz zu finden. Andersen Storm (Achtung: Nickname!), der die Podcast-Gruppe leitete, hat beispielsweise inzwischen eben jene Podcasts auf seiner Seite hochgeladen.
Ich, der in der Musikvideo-Gruppe war, habe das Video gestern abend noch bei Youtube veröffentlicht. Wann und wo der Rest im Netz erscheint, kann ich bis dato nicht sagen. Aber ich halte den geneigten Leser gern auf dem Laufenden.
Dafür gibts einen DVD, die man sich kaufen kann (ca. 4€), bzw, die jeder teilnehmer kostenfrei zugeschickt bekommt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Und wo wir schon bei den DVDs sind: Die Medienwerkstatt fand mittlerweile zum dritten Male statt. Entsprechend gibt es auch noch zwei weitere DVDs. Wer also die Beiträge von diesem Jahr gut fand, sollte sich die der letzten beidne Jahre nicht entgehen lassen!

Podcast: „Kontaktgruppe Störzentrale“

Musikvideo „Regen“

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s